Sie sind hier:

Meldungen

Fotogalerie

Naherholung & Tourismus

Geschichte

Hintergrund

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Unsere Sponsoren

Unser Leitbild

Neues

Übersicht

Wir über uns

Mein Vorschlag

Unser Netzwerk

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Verweise

Datenschutz

Schöne Nachrichten aus der Region

Biowindel aus der Region Innovation wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.

Unser Maskottchen Guten Tag, ich bin Toscar, ein Eisvogel und gelte als Glücksbringer. Deshalb haben die mich wohl als Wappentier ausgewählt. Hoffentlich kriegen die einen schönen Entwurf hin!

Alpenvereins-Ortsgruppe Kleinmachnow gegründet Ziel der Ortsgruppe ist es zum einen, allen Berg- und Naturinteressierten in der Region Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow eine "Heimat" und eine Plattform für gemeinsame Aktivitäten zu bieten.

Eisvogel am Teltowkanal Das Paddeln im Januar auf dem kalten Teltowkanal wurde belohnt: vom Wasser aus wurde ein Eisvogel beobachtet. Das ist ein gutes Zeichen für den Zustand des Kanals!

Fotos der ersten Altstadtführung Am 13.1.2007 hatten die Teltower und ihre Gäste die Möglichkeit bekommen, mehr über den Kern der ehemaligen Ackerbürger- und Kreisstadt zu erfahren.

Unsere Toscar-Verleihung Regionalmarketing - "Der Teltow" wird zukunftsfähige und nachhaltige Projekte, Initiativen, Produkte/Dienstleistungen und Unternehmen mit einem "Gütesiegel" auszeichnen und die besten Ideen bei einer jährlichen Toscar-Verleihung besonders herausstellen: The Winner is ... Region "Der Teltow".

«   1 2 3 4

In der Presse

RSS Meldungen vom Regionalmarketing "Der Teltow". abonnieren

Jetzt, im Frühjahr 2013, ist die gesamte Planung der Regionalparkroute "Rund um Berlin" durch die einzelnen Regionalparks abgestimmt, die Machbarkeitsstudie durchgeführt und die ersten Flyer mit Streckenführungen liegen vor. Zu finden auf der homepage des Dachverbands der Regionalparks in Brandenburg --> http://www.regionalparks-brandenburg-berlin.de

Die Ausschilderung in den Regionalparks bzw. Landkreisen hat begonnen (2014). Informationen und Impressionen --> Regionalparkroute.de

Der Verein wurde im April 2016 aufgelöst. Die Bezeichnung e.V. gilt daher nicht mehr.