Sie sind hier:

Pressemitteilungen

Pressespiegel

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Unsere Sponsoren

Unser Leitbild

Neues

Übersicht

Wir über uns

Mein Vorschlag

Unser Netzwerk

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Verweise

Regionalmarketing „Der Teltow“ e.V.
c/o Christine Dunkel, Vorsitzende
Ingestr. 3
14532 Stahnsdorf
03329/62281
info@dudoni.de
www.Regionalmarketing-DerTeltow.org



An Verteiler Stahnsdorf, 10.9.2009



Ergebnis „Standortbestimmungsabend“
Deutscher Wandertag 2012 – auch in unserer Region?!

Die gestrige Informationsveranstaltung zum o.g. Thema, zu der wir in das Bürgerhaus Teltow eingeladen hatten, hat das von uns gewünschte Ergebnis gebracht:
Die geschäftsführende Gemeinde der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft „Der Teltow“ (KAT), Teltow, wird eine Teilnahme unserer Region Stahnsdorf-Teltow-Kleinmachnow am 112. Deutschen Wandertag im Jahr 2012 befürworten und auf die Tagesordnung der nächsten KAT-Sitzung setzen, wie Bürgermeister Thomas Schmidt ankündigte.
Ferner bestätigte Kreistagsabgeodneter Gerhard Enser, dass für das Gesamtprojekt Deutscher Wandertag in der Fläming-Region 2012 Mittel in den Haushalt eingestellt werden, die für die sich beteiligenden Kommunen verfügbar sein sollen.
Ein weiterer Wunsch von uns, dass nach einem Engagement für den Deutschen Wandertag nachhaltig etwas für uns Bürger nutzbar bleiben muss, wurde von den Politikern positiv aufgenommen. Wir stellen uns darunter u.a. eine verbesserte Wegeinfrastruktur, eine einheitliche Beschilderung der Rad- und Wanderwege in unseren drei Kommunen und einen gemeinschaftlichen Wegeplan vor.

Informationen finden Sie im Internet: www.Regionalmarketing-DerTeltow.org >Rubrik Aktivitäten >Präsentation mit den Schwerpunkten „Dringlichkeit“, „Chancen“ und „Nachhaltigkeit“

Der Verein wurde im April 2016 aufgelöst. Die Bezeichnung e.V. gilt daher nicht mehr.